Dieser Cashback Europe Euro Voucher („Euro Voucher“) wurde Ihnen, dem (der) namentlich genannten Inhaber, nachstehend als „Inhaber“ bezeichnet, durch Cashback Europe Plc., dem Eigentümer des Euro Voucher, überreicht.

 

Die Wirtschaftsprüfer Messrs Sochalls, Wimpole Street, London, W1G 9SR, wurden als Verwalter ernannt und sind dafür verantwortlich, alle Überweisungen von den Händlern zu erhalten und sicherzustelllen, dass der Betrag für die benannten Inhaber auf ein getrenntes Treuhandkonto eingezahlt wird.

 

Dieser Euro Voucher ist Teil der internationalen Cashback Europe Plc. Euro Voucher Programm („Programm). Das Programm ist weder ein Versicherungsprodukt, noch irgendeine Form von Wertpapier oder Investition.

 

Dieser Euro Voucher schliesst die Geschäftsbedingungen mit ein, die sorgsam durchgelesen werden sollten. Wenn Sie eine Reklamation präsentieren wollen, unterliegen Sie den besagten Geschäftsbedingungen.

 

Damit der Euro Voucher gültig ist, muss er Ihnen durch Cashback Europe Plc. ausgehändigt werden.

 

Der Händler hat ein Abkommen mit Cashback Europe Plc. Geschlossen, um den Euro Voucher  seinen kunden zu schenken. Dabei hat er zugestimmt, dem Verwalter Zahlungen in Höhe von 12% des Wertes jedes vorgelegten Euro Vouchers zu leisten.

 

Nach Erhalt des Geldes vom Händler, zahlen die Verwalter 45% der Summe auf ein Treuhandkonto ein, dass dazu benutzt wird, die namentlichen Inhaber, die ihre Antrag erfolgreich eingereicht und innerhalb der Fristen korrekt beantragt haben, zu bezahlen.

 

Die Gebühren, die bei der Verwaltung des Treuhandskonto entstehen, werden von diesem Konto bezahlt.

 

Die Fälligkeit tritt 3 Jahre nach dem Ausstellungsdatum, welches auf dem Euro Voucher und in unseren Aufzeichnungen vermerkt ist, ein.

 

Für einen Zeitraum von 30 Tagen nach dem Fälligkeitsdatum (3 Jahre nach dem Ausstellungsdatum), wird Cashback Europe Plc. in der Verbrauchersektion der Internetseite unter „Antrag bearbeiten", eine Bestätigung jedes einzelnen namentlichen Inhabers, der die Geschäftsbedingungen der 1. Stufe erfüllt hat, veröffentlichen.

 

Während dieser 30 Tage muss der Inhaber die 2. Stufe der Antragsbearbeitung erfüllen.

 

Abhängig von beiden Stufen der Antragsbearbeitung, die laut den Geschäftsbedingungen abgewickelt werden müssen, wird der Verwalter angewiesen, die entsprechenden Zahlungen an die namentlichen Inhaber, innerhalb 60 Tage nach dem Ablauf des dann aktuellen Jahresquartals, zu leisten.

 

Unser Computerprogramm wird den Betrag berechnen, der allen erfolgreichen, namentlich genannten Inhabern auf einer jährlichen Quartalsbasis zusteht. Ein entsprechendes Beispiel wäre, dass sich im ersten Quartal der zurückstellende Betrag für die erfolgreichen, namentlich genannten Inhaber auf  £200,000 beläuft und dieses Geld 36 Monate später unter den erfolgreichen, namentlichen Inhabern, im Verhältnis des Wertes ihrer Euro Voucher, aufgeteilt wird. Wenn die berechtigten, namentlichen Inhaber insgesamt Euro Voucher im Wert von £400,000 besitzen,dann würde jeder erfolgreiche, namentliche Inhaber 50% des Wertes seines Euro Vouchers erhalten.


Sowohl der Händler, als auch die Verwalter sind dabei eingeschränkt, namentlichen Inhabern auf irgendeine Weise zu assistieren und werden aus diesem Grund nicht mit Ihnen kommunizieren, bis Ihr Antrag eingereicht und von uns überprüft wurde, und das Ergebnis in der Verbrauchersektion der Internetseite unter "Antrag bearbeiten" veröffentlicht wurde.  Es gibt keinerlei Einschränkung für einen namentlichen Inhaber, der bei einem Dritten, ausserhalb der Organisation der Händler oder Cashback Europe Plc., Hilfe sucht. 

 

Für den ungewöhnlichen Fall, dass die Internetseite in einem Zeitraum ausfällt oder ausfallen wird, der dazu führt, dass Sie Ihr Antrag nicht fristgemäss einreichen können, werden wir automatisch eine zusätzliche Zeitspanne garantieren, damit Ihr Antrag von uns akzeptiert und bearbeitet werden kann. Dazu muss Ihr Antrag innerhalb von sieben Tagen, nachdem die Internetseite wieder normal funktioniert, eingereicht werden.


Im Fall, dass irgendeine Auseinandersetzung zwischen dem namentlichen Inhaber und Cashback Europe Plc. nicht gelöst werden kann, werden die Verwalter gebeten, zu vermitteln.

 

Dieser Euro Voucher darf, unter keinen Umständen, von Ihnen nicht übertragen werden.

 

Dieser Euro Voucher und diese Geschäftsbedingungen sind das komplette Abkommen zwischen Ihnen, dem Händler und Cashback Europe Plc.. Sie dürfen sich nicht auf irgendwelche mündlichen oder schriftlichen Stellungsnahmen verlassen, die Ihnen gemacht wurden und die auf keiner Weise in diesen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind.

 

Jede spätere Reklamationsmitteilung bezüglich dieses Euro Vouchers, muss uns über das Kontaktformular, wie es auf der Internetseite aufgezeigt wird, erreichen. Alle Antworten werden Ihnen per Email zugestellt. Wir werden auf keine andere Art der Kommunikation antworten.

 

Die Erstellung, Gültigkeit, Auslegung und Ausführung dieser Geschäftsbedingungen und allen damit verbundenen Angelegenheiten, werden nur durch das Gesetz geregelt. Der Gerichtsstand wird exklusiv auf die Rechtssprechung der Gerichte in Gibraltar festgelegt.

 

Wenn dieser Euro Voucher mehr als einen namentlichen Inhaber und Adresse aufweist, wird der zu zahlende Betrag an irgendeine Person, die auf dem Euro Voucher namentlich erscheint, gemacht und nicht an Dritte. Die Bezahlung erfolgt an die letzte Adresse, die in unseren Aufzeichnungen gespeichert ist.

 

Uim Todesfall, wird die Bezahlung an den nächsten Angehörigen des namentlichen Inhabers getätigt, sofern eine Kopie der betreffenden Sterbeurkunde, zusammen mit einer Bestätigung des Verwandschaftsgrades, an uns geschickt wird.

 

Die Geschäftsbedingungen dieses Euro Vouchers wurde für alle Beteiligten gerecht entworfen. Unter den folgenden Umständen werden wir einen Antrag weder annehmen noch bearbeiten:

 

  1. Wenn der Händler seine Bezahlung an uns nicht tätigt, um Ihren Euro Voucher auszufüllen.
  2. Wenn, abgesehen vom oben angeführten, die Frist nicht genauestens eingehalten wurde.
  3. Wenn, abgesehen vom oben angeführten, der Antrag von Anfang an nicht auf die beschrieben Art und Weise gemacht wurde.
  4. Wenn irgendeines der Dokumente zum Antrag nicht erhalten wurde oder von uns nicht überprüft werden kann.
  5. Wenn Sie oder irgendein anderer namentliche Inhaber des Euro Vouchers ein Direktor, leitender Angestellter, Eigentümer, Partner, Angestellter oder Agent, sowie enger Verwandter des Händlers oder von Cashback Europe Plc. ist.

This promotional Cashback Europe Euro Voucher ("Euro Voucher") has been presented to you, the named holder(s), hereafter referred to as ("the holder") on behalf of the Euro Voucher owner, Cashback Europe Plc.

 

Messrs Sochalls, Chartered Accountants, of 9 Wimpole Street, London, W1G 9SR, have been appointed custodian and will be responsible for receiving all remittances from the merchants and for ensuring that the amount due to the named holders are placed into a separate custodian account.

 

This Euro Voucher is part of the Cashback Europe Plc. Euro Voucher programme ("programme") The programme is not an insurance product nor any form of security or investment.

 

This Euro Voucher includes the terms and conditions which should be read carefully. If you intend to claim, you will be bound by the said terms and conditions.

 

For this Euro Voucher to have been validly issued it must have been presented to you by CashBack Europe Plc.

 

The merchant has entered into an agreement with Cashback Europe Plc. to gift Euro Vouchers to its consumers and has agreed to effect payments in respect thereof to the custodian in the sum of 12% of the value of each presented Euro Voucher.

 

On receipt of monies from the merchant, the custodians will pay 45% thereof into a custodian account to be used for the purpose of paying those named holders who have successfully registered their intent to claim and who on maturity have subsequently claimed correctly.

 

The fees chargeable by the custodian for controlling the custodian account will be payable from that account.

 

Maturity occurs at the 3rd anniversary of the issue date shown on the Euro Voucher as held in our records.

 

For a period of 30 days after maturity (3rd anniversary of the issue date) Cashback Europe Plc. will post on the consumer section of the website under "process my claim" a confirmation to each named holder who has complied with the terms and conditions of stage 1 herein.

 

During this 30 day period the holder must then complete stage 2 of the claim process.

 

Subject to both stages of the claim process being completed in the manner specified in the Terms and Conditions herein, the custodian will be instructed to issue the relevant payments to the named holders within 60 days after the expiration of the then current calendar quarter.

 

Our computer programme will calculate the amount due to all successful named holders on a calendar quarterly basis. An example of this would be that if in quarter 1, the amount set aside for successful named holders totalled ?200,000 then that money would be shared out 36 months later amongst the successful named holders relating thereto in proportion to the value of their Euro Vouchers. If the qualifying named holders collectively held Euro Vouchers to the value of ?400,000 then each successful named holder would in that case receive 50% of the value shown on their Euro Voucher.

 

Both the merchant and the custodians are restricted from assisting named holders in any way and will not therefore communicate with you until after your claim has been submitted and reviewed by us and the result posted on the consumer section of the website under "process my claim". There is no restriction on a named holder seeking 3rd party assistance outside the organisation of the merchant or Cashback Europe Plc.

 

In the unlikely event of the website being or becoming temporarily out of service for any length of time which could cause you to claim late we will automatically grant an additional allowance of time so that your claim can be accepted and processed by us, provided your claim is made within 7 days of the site thereafter being back in normal service.


In the event of any dispute which cannot be resolved between the named holder and Cashback Europe Plc., the custodians will be asked to arbitrate.

 

This Euro Voucher is not transferable or assignable by you under any circumstance.

 

This Euro Voucher and these terms and conditions are the whole agreement between you, the merchant and Cashback Europe Plc. and you may not rely on any oral or written representations made to you which are not included in these terms and conditions in any way whatsoever.

 

Any post-claim communication regarding this Euro Voucher must be made to us on the contact form as shown on the website and all replies will be sent to you by email. We will not respond to any other form of communication.

 

The construction, validity, interpretation and performance of these terms and conditions and all matters relating thereto shall only be governed by the laws and be exclusively subject to the jurisdiction of the courts of Gibraltar.

 

If this Euro Voucher shows more than one named holder's name and address, the due payment will be made to any one person named on the Euro Voucher and to no other party. Payment will be sent to the latest address shown in our records.

 

In the event of death, payment will be effected to the named holder's next of kin provided a copy of the relevant death certificate is sent to us together with evidence of the next of kin.

 

The terms and conditions of this Euro Voucher have been designed with fairness to all parties. There are circumstances where we will not accept or process a claim, which are namely:

 

  1. If the merchant fails to make payment to us for the issue of your Euro Voucher.
  2. If, apart from as detailed above, the claim time limit has not been strictly complied with.
  3. If, apart from as detailed above, on the first submission the claim is not made in the manner specified.
  4. If any of the claim documents are not received by us or cannot be verified by us.
  5. If you or any other named holder of the Euro Voucher is a director, officer, owner, partner, employee or agent or close family member of the merchant or of Cashback Europe Plc.